• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PROTECT by Horse friends Reflex-Schweifschoner (Art. 5869):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

70 Bewertungen - 58 von 70 Kunden (83 %) haben „ PROTECT by Horse friends Reflex-Schweifschoner “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 02. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Da hab ich noch nicht herausgefunden wie er hält “

Von am 24. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Müsste es in verschiedenen Größen geben, für einen üppigeren Schweif (fjordpferd) zu schmal “

Von am 28. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Leuchtet Prima, leider rutscht es bei meinem Pferd aus dem Schweif raus. “

Von am 27. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Reflex schweifschoner rutscht runter...
nur wenn man schnur zusätzlich an einer decke fest macht hält er zuverlässig
 “

Von am 30. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr weit sichtbar, nur die Befestigung lässt noch etwas zu wünschen übrig (rutschte beim Reiten runter; muss wahrscheinlich mehr mit den Schweifhaaren verbunden werden). “

Von am 20. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Der Schweifschoner wird nur mit dem Klettverschluss befestigt und hat zusätzlich noch eine Schnur zum festbinden. Er hält sehr gut, ist auch qualitativ völlig ok. Ein bisschen enttäuscht bin ich von der Auffälligkeit die ich mir davon versprochen habe. Mein dunkelbraunes Pferd sieht man nur, wenn es frontal angestrahlt wird. Kommt zB ein Scheinwerfer von der Seite, bleibt man relativ unauffällig. “

powered by eKomi