• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Roeckl Winter-Reithandschuhe Meredith Michaels-Beerbaum (Art. 4075):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

30 Bewertungen - 29 von 30 Kunden (97 %) haben „ Roeckl Winter-Reithandschuhe Meredith Michaels-Beerbaum “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 18. September 2015 - bestätigter Kauf

„ bewährte Roeckl-Qualität, warme Fütterung, gute Passform. Schade dass das Modell ausläuft “

Von am 04. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Super bequem, wie immer bei Roeckl. Ob die Finger warm bleiben wird sicj noch zeigen “

Von am 21. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Super Passform, halten lange und halten warm. Schon zum zweiten Mal gekauft. Schade das es die als Sommerreithandschuh nicht mehr gibt. “

Von am 07. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Bekannt gute Qualität von Roeckl! Bereits mein zweites Paar und würde sie immer wieder kaufen!
Sie halten ordentlich warm, aber man hat trotzdem noch viel Gefühl am Zügel.
 “

Von am 17. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich kenne die Qualität von Röckl, dehalb habe ich zum reiten nur noch Röckl Handschuhe. “

Von am 09. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Super! Bis knapp unter Null Grad halten die Handschuhe super warm. Keinerlei Kältegefühl in den Händen, guter Gripp und Zügelgefühl.
Wie es bei Minus zehn Grad oder kälter wäre kann ich nicht sagen (das zeigt sich nächsten Winter). Bisher ist das jedenfalls der beste Winterreithandschuh, den ich bisher hatte.
 “

Von am 07. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ sind super warm. Man hat auch ein gutes Gefühl in den Handschuhen. Trotz der Fütterung nicht zu dick! Kann sein, dass beim erstmaligen Reiten die Zügel ein wenig durchrutschen!
PS: Smartphone bedienen auch kein Problem!
 “

Von am 07. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Toller Handschuh, der auch bei Kälte sehr warm gibt und sehr gut anliegt. “

Von am 27. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ bequem und warm “

Von am 17. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Handschuhe waren für ein 8jähriges Mädchen. Sitzen perfekt und die Qualität ist hervorragend. “

powered by eKomi