• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5211 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Versandkostenfrei ab 29€¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Schwedisches Reithalfter Soft (Art. 5777):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 10 von 12 Kunden (83 %) haben „ Schwedisches Reithalfter Soft “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 29. November 2021 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes und angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, leider viel zu eng und zu kurz für großes Warmblut “

Von am 22. Mai 2020 - bestätigter Kauf

„ Schlechte Qualität fühlt sich billig an. Zu teuer für diese Qualität. “

Von am 15. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr weich gepolstertes Reithalfter aus gutem Leder. Breiter Nasenriemen ist super. Sieht toll am Pferd aus. “

Von am 03. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Leder ist angenehm gepolstert. Das war es dann leider auch. Man sieht deutliche Klebespuren. An manchen Stellen war es so schlecht geklebt, dass es schon leicht geöffnet war. Auch sind Kleberreste auf dem Nasenriemen, was hässlich aussieht.
Schade um das Leder, das sich gar nicht so schlecht abgefühlt hat. Aber bei der absolut mießen Qualität des Verklebens absolut nicht zu gebrauchen
 “

Von am 17. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ sehr weich gepolstert
gute Lederqualität
hab ich gewählt, weil mein Pferd an den Kieferästen leicht Scheuerstellen bekommt im Fellwechsel
 “

Von am 16. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Ware so wie bestellt “

Von am 28. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes weiches Leder. Wirkt hochwertig. Langzeittest werde ich dann sehen. “

Von am 26. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schones super weiches unterlegtes schwedisches Reithalfter. Ich hoffe, mein Pferd scheuert sich jetzt nicht mehr so leicht auf damit! “

Von am 17. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität. “

Von am 19. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Super soft und gut zu verstellen. Breiter Softer Nasenriemen, sieht am Pferd aber nicht klobig aus. “

powered by eKomi