• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5179 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SPRENGER NATHE Standard-Gebiss (Art. 8536):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

20 Bewertungen - 18 von 20 Kunden (90 %) haben „ SPRENGER NATHE Standard-Gebiss “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 14. Februar 2022 - bestätigter Kauf

„ Ich habe das gebiss für mein dartmoorpony gekauft.die kleine ist 5 und gerade im anreittraining.sie läuft damit sehr schön und nimmt es sehr gerne an “

Von am 22. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich liebe dieses Gebiss und die Pferde auch!
Hab es für die jungen Pferde sehr gerne! Und hab eine Stute darauf umgestellt, die ein gebrochenes immer sehr geschmissen hat. Perfekt! Mein erstes hält seit 8 Jahren! Jetzt musste ein zweites her 😊
 “

Von am 09. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Das Islandpferd hat die Zahnerkrankung E.O.T.R.H. Es kommt mit diesem Gebiss sehr gut zurecht. “

Von am 03. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Trense hat einen Ringdurchmesser von 4,8 cm und nicht 6,5 cm wie im Katalog beschrieben und auf dem Etikett
aufgedruckt.
 “

Von am 24. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Produkt wie im Katalog beschrieben.
Produkt wird verwendet für das reiten im Gelände.
Qualität ist einwandfrei.
 “

Von am 18. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Habe ein Pferd mit sehr empfindlichem Maul und keinem bis wenigen Abkauen. Das Gebiss hält was es verspricht: schont das Pferdemaul und regt zum kauen an! Pferd läuft deutlich entspannter und zufriedener “

Von am 14. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Gebiss ist in der Mitte flexibel und kann gebogen werden. Es geht automatisch in seine Ursprungsform zurück. Es ist daher maulfreundlicher als eine klassische Stange.
Nach einer doppelt gebrochenen Wassertrense habe ich kurz auf Gummistange gewechselt. Diese war mir jedoch zu starr. Danach der Wechsel auf dieses Nathe-Gebiss und mein Pferd und ich sind sehr zufrieden.
 “

Von am 11. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Wird sehr gut angenommen. “

Von am 08. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Mein Wallach und ich sind mit dem Gebiss sehr zufrieden. Die Anlehnung hat sich verbessert und beim Auftrensen nimmt er das Gebiss gerne auf. Die Quaität ist ebenfalls super, keine Bissspuren etc. “

Von am 14. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ unser Pony geht super damit “

powered by eKomi