• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel USG Sicherheitsweste Flexi Black (Art. 353):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

28 Bewertungen - 25 von 28 Kunden (89 %) haben „ USG Sicherheitsweste Flexi Black “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 14. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ War leider zu groß, ansonsten eine sehr schöne bequeme weste! “

Von am 01. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Vielseitigkeit im Gelände. Da ist Weste neu ist, kann ich noch keine weiteren Aussagen über Qualität etc. machen. Bei größerer Brust könnte sie vorne oben etwas besser siten. “

Von am 27. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Weste wird von mir drei bis viermal im Sommer im Gelände getragen. Weste ist gut anpassbar mittels Klett, die Länge des Rückenteils der Weste stört ebenfalls beim Reiten nicht. Wie lange die Weste durchhält wird sich zeigen (daher wäre es gut wenn bei der Produktbeschreibung auch die Innen Materialien der Weste aufgeführt werden, dann könnte man besser abschätzen wie lange es dauert bis sich die Weste an den Kanten aufscheuert) , auf jeden Fall ist sie angenehm zu tragen und ich fühle mich sicherer “

Von am 04. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Trägt sich gut “

Von am 17. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung und Passform der Sicherheitsweste. Wird regelmäßig in Halle und Gelände getragen. “

Von am 13. September 2012 - bestätigter Kauf

„ für unsere Tochter 11 Jahre paßt sie gut “

Von am 02. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Die erste Weste mit Sicherheitslevel 3, die noch ganz angenehm zu tragen ist. Man fühlt sich mit dieser Weste nicht ganz wie in einem Panzer, wie bei anderen Westen des Levels 3. Leider auch noch ziemlich schwer. “

Von am 31. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ bisschen 'klobig', aber fexibel “

Von am 28. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Erfahrung wird es zeigen wie gut diese Weste ist. Noch zu früh, anderes als optischer Bewertung abzugeben. “

powered by eKomi