• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Veloursleder-Chaps für Erwachsene (Art. 1322):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

39 Bewertungen - 30 von 39 Kunden (77 %) haben „ Veloursleder-Chaps für Erwachsene “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 25. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, sie fallen eher etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr.36/38,hab mir eine in L bestellt, sie sind am Oberschenkel jetzt zwar locker, aber besser als zu viel Zug auf dem Reißverschluss zu haben.Das Leder könnte etwas weicher sein. Ich hoffe das gibt sich im Laufe der Zeit. “

Von am 21. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Chaps haben ihren ersten 2-Tages-Ritt überstanden und die Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllt.
Störend waren die doch starken Quernähte im Unterschenkelbereich (die Chaps bestehen aus drei Teilen)
Des Weiteren musste ich die Chaps um einiges kürzen, für meine Hosengröße, W33L34, habe ich Größe L bestellt und die sind definitiv zu lang!
 “

Von am 09. November 2015 - bestätigter Kauf

„ gutes Preis Leistungsverhältnis, Nutzung: Westernreiten, Farbe ist heller wie im Internet dargestellt “

Von am 04. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe die Chaps seit Kaufdatum fast jeden Tag in Gebrauch. Produkt wie beschrieben. Die Reißverschlüsse sind etwas zu fein, anfangs etwas schwierig zu bedienen. Ansonsten gute Qualität für den Preis! “

Von am 21. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Chaps wie beschrieben und ein gutes Preis Leistungsverhältnis! “

Von am 02. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität ganz gut. Fallen etwas klein aus. “

Von am 15. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Da es nicht mein erstes Paar Chaps ist weiß ich, das sie nach ein paar Jahren ja nach Häufigkeit und Art des Gebrauchs schon 'verschleißen'. Die Reißverschlüse finde ich nach wie vor zu unstabil. Ich trage die Chaps fast täglich und nach einiger Zeit bekommt man dann Probleme beim zu ziehen. Größentechnisch hat soweit alles ganz gut gepasst. Ich denke in der Länge kann und muss man in jeder Größe etwas ab bzw. zuschneiden. Beim tragen finde ich sie sehr angenehm. In schwarz sehen sie sehr gut aus und sind auch gut verarbeitet. Ich würde mir einen etwas niedrigeren Preis wünschen. “

Von am 10. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Das Material könnte etwas dicker sein. “

Von am 18. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Chaps sind etwas lang, können ja aber zum Glück einfach abgeschnitten werden. “

Von am 30. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Ausreiten, warmhalten, showreiten, nicht die allerbesten Reißverschlüsse dran! “

powered by eKomi