• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Western-Zaum Carolina (Art. 52301):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

33 Bewertungen - 29 von 33 Kunden (88 %) haben „ Western-Zaum Carolina “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

  • 1 2

Von am 03. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Westernzaum. Super Preis-/ leistungsverhältnis. “

Von am 19. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Total zufrieden, färbt beim ersten mal reiten etwas ab und die zügel könnten wirklich etwas länger sein aber für einen freizeitreiter genügen sie völlig. “

Von am 29. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Farbe eher ins Rötliche gehend. Gute Verarbeitung. Gute Passform. Passt sogar auf einen Tinkerkopf ;-)
Leder ist ein bisschen 'statisch' und muss erst eine Weile benutzt werden, um eine gewisse Geschmeidigkeit zu bekommen.
 “

Von am 24. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Wunderschönes Kopfstück “

Von am 21. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolle Farbe! Zügel könnten bei Pferden mit langem Hals zu kurz sein, bei meinem Pferd passt es super. “

Von am 02. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Farbe war beim auspacken im ersten moment erschreckend, da es doch sehr rot war. am dunkelbrauen Ross aber einfach nur der Hammer :) die verzierungen sind sehr schön. ein Blickfang in jedem fall. “

Von am 25. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Den Westernzaum nehmen wir fürs Gelände und das Pferd fühlt sich sehr wohl damit. “

Von am 27. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe mir den Western-Zaum Carolina für meine zweite Stute bestellt. Der Zaum kam zügig an und war in einwandtfreiem Zustand. Jedoch hat mir die Farbe zunächst etwas iritiert. In der Beschreibung steht Rot-Braun. Der Zaum ist jedoch sehr viel mehr Rot als Braun. Kein Knallrot, also nicht zu auffällig, aber doch schon deutlich Rot. NICHT Braun. Trotzdem gefällt mir der Zaum sehr und hat das besondere Etwas. Vielleicht gerade durch die Färbung.
Ich habe VB für meine zierliche Welsh-Cob Stute bestellt und die Passform ist sehr gut.
Ebenso ist die Qualität sehr gut. Schon nach der ersten Anwendung wurden die Zügel sehr weich und handlich. Nach dem ersten Einfetten konnte man auch die Schnallen bequem auf und zu machen.
Den Zaum kann ich nur empfehlen und ist ein kleines Schuckstück. Zudem defintiv ein absolut angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis.
 “

Von am 08. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ auf den ersten blick wirkt die trense sehr rot aber je öfter man sie sich ansieht desto besser wird sie und sie etwas tatsächlich ein blickfang und nicht 0815 “

Von am 13. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Schööne Trense....Leder noch bisschen hart, aber das ist ja normal. Ansonsten aber voll zufrieden... “

powered by eKomi