• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Wrangler Jeans Cary (Art. 55417):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 9 von 13 Kunden (69 %) haben „ Wrangler Jeans Cary “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 13. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Eignung für Westernreiten war nicht klar.
Die übliche einfache Naht an der Innenseite war sehr stark.
 “

Von am 20. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Sieht super aus ist aber leider viel zu eng, selbst in 3 Nummern größer als ich eigentlich trage. “

Von am 13. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich wollte diese Jeans für den Westernsport haben. Normalerweise trage ich eine 29/30. Ich habe eine 29/32 bestellt, soll ja für's Westernreiten etwas länger sein. In die Hose bin ich nicht reingekommen. Habe dann 31&32/32 bestellt. Bin gut reingekommen, aber leider sitzt die Hose extrem tief und ist nicht dehnbar, sodass ich meine Beine kaum heben kann. In der Hose würde ich nicht auf ein Pferd kommen, obwohl sie am Bauch prima passt. Deswegen musste ich leider alle 3 Hosen zurückschicken. Vom Aussehen her ist die Hose sehr gut, sie hat unten ein sehr weit ausgestelltes Bein, was mir besonders gut gefällt. “

Von am 05. April 2012 - bestätigter Kauf

„ zu klein “

powered by eKomi