• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reitslip mit Spezialeinsatz (Art. 41641):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

189 Bewertungen - 155 von 189 Kunden (82 %) haben „ black forest Reitslip mit Spezialeinsatz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 02. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Ware ist leider nicht hautfreundlich und kratzt.Bei Sportunterwäsche nicht wünschenswert.Die Polsterung ist gut. “

Von am 22. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider finde ich die Innennähte sehr kratzig. Ansonsten passt er sehr gut und das mit der Polsterung ist eine gute Sache. “

Von am 04. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Fällt sehr groß aus, Steg zu schmal und Polsterung zu klein. Dafür insgesamt zu teuer. Habe jetzt stattdessen Radlerunterhosen und bin damit hoch zufrieden. “

Von am 18. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Innenseite des Slips ist nicht aus Baumwolle, sondern aus Kunststoff “

Von am 18. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ bessere Qualität für den Preis erwartet; Material zu weich “

Von am 30. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Leider fällt Slip viel zu groß aus. Deshalb musste ich es umtauschen, aber zum Reiten wirklich Prima die Qualität ist super nur find ich etwas zu überteuert! Benutze Slip momentan zum Reiten ohne Sattel und dafür wirklich empfehlenswert verhindert fast ganz einen wunden Popo. “

Von am 28. März 2012 - bestätigter Kauf

„ di eidee ist ja nicht schlecht, aber die Nähte kratzen auf der Haut und nach ein paarmal waschen löst sich der gummi im bund bereits teilweise auf. da stimmt der preis definitiv nicht “

Von am 16. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Selbst der Slip in Groesse XS war zu groß, leider! “

powered by eKomi