• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reitslip mit Spezialeinsatz (Art. 41641):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

189 Bewertungen - 155 von 189 Kunden (82 %) haben „ black forest Reitslip mit Spezialeinsatz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 29. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Muss auf links getragen werden, da die Nähte kratzen, dann super! “

Von am 11. Juni 2020 - bestätigter Kauf

„ Die Unterwäsche juckt im Steissbereich ...??? Bin jedoch nicht draufgekommen warum das so ist “

Von am 14. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Könnte etwas dicker gepolstert sein “

Von am 20. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Naht kratz, sonst OK. “

Von am 16. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Der Reitslip verschiebt sich bei den Beinausschnitten, was ja eben gerade nicht beim Reiten passieren sollte. Die Nähte kratzen sehr unangenehm, sodass man eigentlich zusätzlich ein Unterhemd oder T-Shirt in den Slip stecken muss, um ein Kratzen und Ziepen zu verhindern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht. “

Von am 19. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Produkt ist OK.
Aber es wäre besser, wenn dieses Produkt auch einen leichten Beinansatz hätte statt der Slipform.
 “

Von am 01. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Polsterung ist etwas dünn. Preis Leistungs Verhältnis nicht überzeugend. “

Von am 12. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ soweit gut,aber arg teuer “

Von am 14. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ war bisher noch nicht in der Wäsche, ich hoffe, dass er noch eingeht …. denn die Größen sind doch etwas 'gross'. Tja, es geht um das Polster, das noch weiter erprobt wird; der Schnitt ist ein 'wenig altbacken'…. “

Von am 18. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Slips sitzen super. Nach 2 mal waschen hab ich aber ein kleines Kratzgefühl entdeckt an den Nähten werde dies beobachten “

powered by eKomi