• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Sidepull Padded (Art. 522504):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

67 Bewertungen - 56 von 67 Kunden (84 %) haben „ L-pro West Sidepull Padded “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 06. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität wie beschrieben, Passvorm schlecht, musst einige Löcher nach machen weil viel zu Groß, den Stirnriemen habe ichganz entfernt weil viel zu Kurz, bin aber für den Anfang ganz zufrieden vor allem für den Preis. “

Von am 29. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ sidepull für ponys zu finden ist leider sehr schwierig. dieses Sidepull ist schön verarbeitet und hat ein tolles Leder. passt zwar nicht 100% auf mein pony aber besser wie die sidepulls von krämer und etc. “

Von am 12. März 2013 - bestätigter Kauf

„ SUper Qualität und der Preis stimmt auch, Leider passt das Ding meiner Paint-Stute nicht. “

Von am 13. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Produkt ist nett passt nur leider überhaupt nicht. “

Von am 08. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ zu klein für WB “

Von am 06. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Die Pony/Shetti grösse ist für die kleinen viel zu groß. Angenehmes, gut verarbeitetes Material. “

powered by eKomi