• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Sidepull Padded (Art. 522504):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

67 Bewertungen - 56 von 67 Kunden (84 %) haben „ L-pro West Sidepull Padded “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 19. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Sidepull passt prima und die Stute genießt die Ausritte ohne Gebiss. Außerdem steht ihr das Sidepull und die Qualität ist sehr gut. “

Von am 29. August 2016 - bestätigter Kauf

„ gutes Preis-/Leistungsverhältnis “

Von am 30. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Produkt wie beschrieben. Preis Leistungsverhältnis absolut klasse. Ich bin wirklich zufrieden. “

Von am 22. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes Sidepull, lässt sich gut anpassen und passt auch meinem Islandpferd gut. “

Von am 08. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ super! ich bin sehr zufrieden. es passt gut und sieht zudem schick aus. Perfekt um Gebisslos zu reiten “

Von am 19. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Verwende das Sidepull zum Reiten! “

Von am 15. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Super gebisslose Trense, für mein junges Pferd toll! Besser als die über Kreuz! “

Von am 30. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ ein ganz tolles Sidepull! Super weich und ein ganz tolles braun! Sitzt super auf meiner Hafistute! Fällt groß aus, lässt sich aber super verstellen, kann ich wirklich nur empfehlen! “

Von am 08. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sogar Nasenpolsterung, gute Verarbeitung, strapazierfähig “

Von am 02. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich habe das Sidepull für meine Hafistute gekauft.
Das Beste: Es passt ihr perfekt, ohne zusätzliches Loch. :)
Die Verarbeitung des Leders ist super, es ist weich und das Aufzäumen problemlos.
Sie wurde bis jetzt immer mit Gebiss geritten. Ich bin auch noch nie mit gebisslosem Zaum geritten. Doch es klappte wunderbar. Ich kann mich besser auf meine Beinhilfen konzentrieren und sie kann es genießen ohne Gebiss geritten zu werden. Ich benutze es momentan im Gelände. Ich finde, man kann damit - wenn man richtig reitet- eigentlich genauso gut wenden, halten usw. wie mit dem Gebiss.
 “

powered by eKomi