• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Thermo-Reitüberziehhose (Art. 1295):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

221 Bewertungen - 178 von 221 Kunden (81 %) haben „ Thermo-Reitüberziehhose “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

  • 1 2

Von am 05. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Hose doof geschnitten. hatte XXL bestellt, da ich sehr groß bin.Schön lang gecshnitten die Hose ,... perfekt. Aber oben unglaublich weit! ;-((( “

Von am 12. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider öffnen sich sowohl die Reissverschlüsse als auch die Druckknöpfe. Ein Gürtel ist erforderlich. Die Hose hält aber schön warm. “

Von am 06. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ War nicht ganz meinen Vorstellungen, habe ich wieder zurückgeschickt. “

Von am 30. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Zu dick, eine Hallenhose für einige Minusgrade wäre schön. “

Von am 07. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Hat leider nicht gepasst, Gummisteg war viel zu weit hinten angenäht, Hose generell hinten zu hoch geschnitten. “

Von am 31. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Thermohose ist falsch geschnitten. Das heißt der ganze Schnitt stimmt nicht. Die Hose ist vorne, wie hinten gleich geschnitten, sodass der Schritt überhaupt nicht passt und sie vorne am Bündchen viel zu hoch geschnitten ist. Da der Hintern nicht richtig eingeplant ist, zieht sie hinten am Bündchen stark herunter. Das heißt vorne zu hoch und hinten zu tief... Zum Reiten eignet sich die Hose auch nicht so richtig, da sie nicht nachgibt und man ohne Stuhl / Gatter gar nicht auf`s Pferd kommt... Ein Bein ist viel enger als das andere und zwar ganze 5 cm Unterschied... Zum überziehen im Stall und draussen aber durchaus zu tragen, obwohl auch hier eine Skihose wesentlich bequemer ist. Sie hält im Winter aber sehr warm... Schön ist auch, dass man die Hosen beidseitig öffnen kann... “

Von am 15. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Hose ist nur für Reiter mit dünnen, kurzen Beinen und dicken Bauch geeignet.Das Innenfutter rutscht zu wenig bei Bewegung. Die Idee mit den langen Reißverschlüssen ist aber gut. Nur wenn der Rest nicht passt ... “

Von am 14. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ minderwertige Qualtität “

Von am 10. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Reithose hat einen für mich ungünstigen Schnitt, habe versäumt, sie umzutauschen “

Von am 22. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Brauche die Hose zum Reiten. Sie ist wirklich sehr schön warm.
Habe sie behalten, bin aber von dem Schnitt nicht sehr überzeugt. Komme kaum mit dem Bein zum Steigbügel, weil irgendwas zu eng ist bzw. der Stretchanteil fehlt. Also Reißverschluss auf und dann von oben wieder zu. Dann geht's ;-)
 “

powered by eKomi