• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Thermo-Reitüberziehhose (Art. 1295):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

221 Bewertungen - 178 von 221 Kunden (81 %) haben „ Thermo-Reitüberziehhose “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 14. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Winterreit- und Stallhose. Schön warm, nicht ganz so bequem wie die teurere. “

Von am 07. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Erfüllt ihren Zweck “

Von am 29. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ leider sitzt die hose nicht so gut und der reisverschluss haltet nicht so gut! “

Von am 09. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Fällt seeehr klein aus, und für die Größe etwas zu kurz am Bein “

Von am 24. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Ist ein 'Nachkauf', da nach knapp 10 Jahren jetzt der Besatz meiner alten Hose kaputt geht. Ist in den 10Jahren wenig getragen und wenig gewaschen. Die Lebensdauer könnte also besser sein, aber bei dem Preis wohl ganz okay. Die Hosenbeine könnten für mich länger sein. “

Von am 22. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Schwierige Auswahl wegen Größen “

Von am 31. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Etwas eng sonst ganz gut ,hatte Grösse M “

Von am 18. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Beinlänge okay, aber Bund ist sehr weit und hoch für meinen Körperbau, bin rech groß und schlank, dadurch rutschte die Hose, habe aber dann zuhause entdeckt, man kann einen Gürtel einziehen.
Bis jetzt habe ich sie einmal im Stall über einer normalen Jeans getragen, sie hat schön warm gehalten, dennoch muss ich leider sagen, habe mich schon etwas wie ein Michelin-Männchen gefühlt und zum reiten habe ich noch nicht genutzt.
 “

Von am 04. November 2012 - bestätigter Kauf

„ immer eine Nr größer nehmen,
ist sehr bullig'
 “

Von am 30. September 2012 - bestätigter Kauf

„ hat mir vom Material nicht so gefallen. Kann mir nicht vorstellen, daß man damit reiten kann. Habe sie wieder zurückgeschickt “

powered by eKomi