• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Outdoor-Jodhpur-Reithose, für Damen (Art. 14629):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

124 Bewertungen - 108 von 124 Kunden (87 %) haben „ black forest Outdoor-Jodhpur-Reithose, für Damen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 02. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Hose von der Qualität her gut.
Nur leider ist die Gesamtlänge der Hose überhaupt nicht der Größe entsprechend sondern viel zu kurz!!!
 “

Von am 14. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Also ich finde die Hose entgegen allen Behauptungen viel zu groß. Ich habe Konfektionsgrösse 34- 36. Ich habe die Hose in 76 bestellt, also eine lange 36. 74 gibt es leider nicht. Dürfte aber deutlich enger sein “

Von am 18. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Passform wie erwartet. Seitentaschen eng im Vergleich zu früher, so dass ein Handy nur mit Mühe reinpasst. Druckknöpfe mindere Qualität. Hose als solche nach wie vor gut (habe noch die alte, die deutlich hochwertigere Knöpfe und geräumigere Taschen hatte). “

Von am 04. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider ist diese Hose anders geschnitten als das gleiche Modell in schwarz, das ich schon seit Jahren trage. Trotz Langgröße etwas zu kurz, aber es geht noch gerade “

Von am 03. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Vielleicht liegt es an mir, aber:
Beim reiten zwickt der Steigbügel in die Wade. Die Hose ist also an dieser Stelle nicht dick genug.
Seitentaschen sind super.
 “

Von am 24. März 2013 - bestätigter Kauf

„ war für mich nicht passend, zu dicker Stoff, Schnitt nicht bequem, ging unproblematisch zurück “

Von am 29. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Produkt schaut im Katalog besser aus als in Echt, relativ enger Schnitt, lieber eine Nummer größer bestellen damit sie auf längeren Ritten bequem ist. Ich habe sie schlussendlich doch wieder zurückgeschickt (zu teuer). “

Von am 28. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Habe ich noch nicht erhalten, wird leider erst im Januar geliefert. Bei der ersten Anprobe zu klein sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden. “

Von am 22. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Fällt leider etwas eng an den Beinen aus. “

Von am 15. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Tolle Hose! Habe sie in 40 bestellt. Gepasst hat sie nicht. Meiner Freundin passt sie, sie trägt allerdings 36/38. “

powered by eKomi