• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2905 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Kappzaum Profi (Art. 5360):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

489 Bewertungen - 436 von 489 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Kappzaum Profi “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 16. Mai 2023 - bestätigter Kauf

„ Leider nicht gepasst, zu klein “

Von am 28. April 2023 - bestätigter Kauf

„ Super Leder, gute Verarbeitung und mega weiche und dicke Polsterung am Nasenriemen. Schwere Qualität, sehr edle goldene Beschläge. Passt meinem 1,85m XL-Warmblut mit zierlichem, schmalen Kopf/Maulbereich in Gr. WB/XWB sehr gut. Dem schweren Warmblut mit breitem, runden Maulbereich meiner Freundin hat der Kappzaum dagegen überhaupt nicht gepasst, dafür aber wiederum das andere Modell 'Comfort' von Loesdau umso besser. “

Von am 17. März 2023 - bestätigter Kauf

„ Wunderschöne Farbe, sehr gut verarbeitet und passt super “

Von am 27. Februar 2023 - bestätigter Kauf

„ Passt wo wie beschrieben “

Von am 27. Februar 2023 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, angenehm weich unterlegt im Genick und an der Nase. Größe Pony/Cob passend für Huzule, obwohl es klein wirkt. “

Von am 20. Januar 2023 - bestätigter Kauf

„ Leider zu klein gewesen. Ansonsten gute Qualität. “

Von am 26. November 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende den kappzaum zum longieren für meine 6 jährige connemara Stute “

Von am 19. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Prima Kappzaum: Gut verarbeitetes, weiches Leder. Musste noch ein paar Löcher rein machen, da mein Wallach sonst Cob trägt, hier aber aufgrund des Eisens WB benötigte. “

Von am 19. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Kappzaum hat tolle Qualität.
Passform war schwierig zu beurteilen. Mein RMH hat normalerweise COB Größe. Cob war dass Naseneisen zu klein. Full passte das Naseneisen aber die Lederteile musste ich enger machen
 “

Von am 25. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich war am Anfang sehr skeptisch aufgrund der anderen Bewertungen, dass er zu klein sei. Habe einen gesucht, der für meine beide Pferde gut passt.
Habe ihn dann nach langem überlegen doch bestellt und er passt meinen schweren Warmblütern/ oft Kaltblutgröße perfekt. Ist schön schwer, verrutscht nicht, angenehm weiches Leder. Alles supi.
 “

powered by eKomi