• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel EQUEST Halfter Equi-Stretch (Art. 51616):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

49 Bewertungen - 47 von 49 Kunden (96 %) haben „ EQUEST Halfter Equi-Stretch “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 06. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Elastisch genug, aber trotzdem Halt , gute Verarbeitung “

Von am 12. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Scheint von der Qualität gut zu sein. Bis jetzt noch nicht im Einsatz gewesen. Da mein Stütchen sich ab und zu ins Halfter hängt, habe ich das Halfter mit den Polsterungen bestellt. “

Von am 02. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ wenn Halfter auf der Koppel sein muss, dann dieses. Das Pferd kann sich in Notlagen selbst befreien. “

Von am 02. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ wenn Halfter auf der Koppel sein muss, dann dieses. Das Pferd kann sich in Notlagen selbst befreien. “

Von am 14. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Halfter ist nur wenige Tage in Benutzung, kann derzeit nur sagen, dass es gut aussieht und gute Qualität zu sein scheint. Ob es funktioniert, wenn sich das Pferd in das Halfter hängt, werden wir sehen.... “

Von am 02. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Das Halfter ist optimal, zumal sich Pferde aus gefährlichen Situationen selbst befreien können. Dank der Elastizität des Halfters im Nackenbereich. “

Von am 05. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Wirkt auf den ersten Blick gut durchdacht und wertig. Die Haltbarkeit wird sich zeigen. Gefiel besser als die vergleichbaren No-Name Produkte. “

Von am 01. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Nicht ganz so gut wie Kavalastic, aber die gibt es ja nicht mehr “

Von am 02. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe das Halfter für meine 2,5 jährige Stute gekauft, diese hat noch sehr viel Angst vor Berührung.
Daher muss sie für Notfälle eigentlich immer ein halfter tragen.
da sie im Offenstall steht, ist dies eine super Sache!
Nur 4 Sterne da der obere Schoner gleich am 1 Tag am Klettverschluss aufgetrennt ist, wahrscheinlich war er nicht richtig vernäht. Hab ihn aber nur abgemacht und nicht reklamiert ^^
 “

Von am 29. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Halfter war als Sicherheits-Weidehalfter gedacht. Es ist mit diesen Messingbeschlägen aber aussergewöhnlich schwer und daher nicht unbedingt was ich mir für die Weide vorgestellt hatte. Der Gummizug über Genick und Nase überzeugt aber. Gute Qualität. “

powered by eKomi