• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel HAAS Hufkratzer Joker (Art. 72772):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

41 Bewertungen - 32 von 41 Kunden (78 %) haben „ HAAS Hufkratzer Joker “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 27. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Erfüllt seinen Zweck (eingetretene Steinchen aus dem Huf raushebeln). Das kleine Bürstchen sah nach 2-maligen Gebrauch schon so aus, als würde es nicht lange überleben. “

Von am 07. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Gut. “

Von am 09. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Das dünne Ende war nicht so dünn wie erhofft. Hatte es mir zum Auskratzen der weißen Linie gekauft, dafür leider nur geeignet wie herkömmliche Hufkratzer auch. “

Von am 22. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Entfernt kleinere Steinchen bei meinen Barhufern besser als die üblichen Kratzer, der Bürstenteil könnte größer sein. “

Von am 09. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Macht einen stabilen Eindruck und liegt gut in der Hand. “

Von am 13. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Joker ist der beste Hufkratzer für Pferde, die nicht beschlagen sind. Achtung aber, der Hufkratzer rutscht leicht aus und das tut weh! “

Von am 10. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Liegt gut in der Hand und ist für Pferde mit Eisen geeignet. “

Von am 15. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Der Hufkratzer ist gut für Barhufgänger. So bekommt man auch das letzte Steinchen aus der weißen Linie. Allerdings ist er für empfindliche Hufe und für den Strahl bedingt geeignet, da die Spitze der hart und Spitz ist und so den Strahl schnell verletzten könnte. Außerdem stehen die Borsten der Bürste, nach einer Woche Verwendung, in alle Richtungen “

powered by eKomi