• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Reflex-Ausreitdecke Western (Art. 5441):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

47 Bewertungen - 43 von 47 Kunden (91 %) haben „ L-pro West Reflex-Ausreitdecke Western “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 18. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Fester Stoff, Größe L passt sehr gut, gute Leuchtfarbe, knistert ,dadurch erschrickt leider mein Pferd. “

Von am 20. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Leuchtet total und wird gut gesehen, wenn auch die Farbe echt grell wirkt. Die Pferde mögen die Decke. Verrutscht nur leicht bei kürzeren Pferden. “

Von am 15. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Noch nicht genutzt, aber als gut sichtbare Decke soll sie bei Dämmerung eingesetzt werden. Hatte mit einer dünneren Decke gerechnet. “

Von am 03. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ qualität finde ich gut, leicht gefüttert, schade nur das es nur eine Einheitsgröße gibt. Denke das sie auch wasserdicht ist, habe es aber noch nicht ausprobiert. “

Von am 19. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Geht sehr gut, guter passform. “

Von am 21. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Für die Wintersaison zu empfehlen. “

Von am 13. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Trotz Einheitsgröße passt sie auch meinem Noriker! Gute Qualität, weiches Fleece innen. Konnte sie beim Reiten noch nicht ausprobieren, da es noch ein bisschen zu warm war! Würde sie aber auf jeden Fall weiter empfehlen!!! “

Von am 07. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ dient der Sicherheit, unbedingt zu empfehlen “

Von am 23. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Schöne Decke mit dünnem, weichem Futter. In der einzig vorhandenen Größe (L) leider etwas zu lang für einen 1.50m großen, kräftigen Quarter, was die Funktion jedoch nicht einschränkt. “

powered by eKomi