• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel leovet Bio-Hautöl (Art. 7451-0.5):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

87 Bewertungen - 82 von 87 Kunden (94 %) haben „ leovet Bio-Hautöl “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 27. Juni 2023 - bestätigter Kauf

„ Schon nach dem ersten Auftragen war das Scheuern deutlich besser. Die Schuppen haben sich gelöst und mit dem zweiten Auftragen war dann auch Ruhe.
Riecht sehr angenehm und zieht gut ein. Der Schweif wird nicht klebrig.
Nur die Öffnung ist ein bisschen groß, dadurch darf man nicht zu fest drücken, sonst hängt gefühlt der halbe Inhalt der Flasche im Schweif.
 “

Von am 04. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Bio-Hautöl für meine empfindliche WB-Stute, die sich an heißen Tagen mit vielen Insekten die Schweifrübe scheuert zur Minderung des Juckreizes und der trockenen Haut. Da bis dato nur einmalige Verwendung, keine Beurteilung des Ergebnisses. Leider in der Handhabung durch die große Öffnung und eine relativ zähflüssige Konsistenzetwas unpraktisch. “

Von am 12. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Mein Wallach scheuert sich an der Schweifrübe, weil er Schuppen und eine relativ trockene Haut hat. Benutze das Hautöl erst einige Tage, Wetzverhalten scheint sich zu bessern. “

Von am 27. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Mildert den Juckreiz an der Haut. “

Von am 14. September 2015 - bestätigter Kauf

„ hoffe das kann was, und hilf beim ekzem bzw gegenschweifscheuern da es nicht billig ist...
riecht gut
 “

Von am 06. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe es für die Mähne meiner Haflingerstute. Scheuern tut sie sich immer noch. Aber ihr gehen bei weitem nicht mehr so viele Haare aus. “

Von am 16. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Super gegen Juckreiz, hat mal wiedr sofort geholfen! “

Von am 09. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Im Sommer ist unsere Pferde-Weide leider viel von Mücken und anderen Plagegeistern heimgesucht. Da die Pferde fast ganztägig draußen sind werden sie an den Ohren, und der Bauchnaht viel zerstochen und die entsprechenden Stallen verhärten sich. Durch Anwendung des Hautöls läßt sich hier eine Linderung erzielen und die verhärteten Stellen wieder geschmeidig bekommen. “

Von am 25. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Im Anfangsstadium oder nach dem akuten Zustand hat es sehr geholfen “

Von am 24. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Bewertung kann ich eigentlich erst abgeben, wenn ich das Produkt längere Zeit angewendet habe. “

powered by eKomi