• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Likit Boredom Buster (Art. 0266):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

26 Bewertungen - 21 von 26 Kunden (81 %) haben „ Likit Boredom Buster “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 22. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Verpackung ist schwer zu öffnen. Mein Pferd liebt aber alle Sorten, ist allerdings auch schnell aufgefressen. “

Von am 27. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Schönes Spielzeug “

Von am 03. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ An der Wand aufgehangen findet es mein Pferd super. Nur überleben da die Lecksteine nicht besonders lange. ;)
Hänge ich es aber freischwingend auf, ignoriert er es. Von der Verarbeitung her aber super...
 “

Von am 25. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ lange Lieferzeit “

Von am 22. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität dreht sich aber schwer wenn 2 'LiKit-Leckmassen' drin sind. Dadurch wird dieses schnell leer. Bei meinem Wallach hats nur 4 Tage gedauert trotz mehreren Stunden Koppelgang pro Tag. “

Von am 21. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Steine halten nicht sonderlich gut und mein Pferds schafft es, die beiden Dinger herauszunehmen. Vielleicht sollte die verarbeitung verbessert werden, ansonsten gut. “

Von am 21. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ müssen wir testen, ich hoffe, alles passt! “

Von am 09. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe den Boredom Buster mit der Leckmasse im Offenstall mit 2 Pferden aufgehängt. Den Boredom Buster finde ich eigentlich klasse als Beschäftigung. Leider gefällt mir die Leckmasse dazu nicht. Es gibt keinen normalen Salzleckstein oder etwas natürlicheres.
Die Kante des Behälters der Leckmasse ist etwas scharf. Ich fürchte, wenn meine Pferde zu viel daran lecken dass die Zungen wund werden.
Allerdings finden meine Pferde die Leckmasse auch nicht sehr ansprechend. So dass es keine wunde Zungen geben wird.
 “

Von am 01. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ Beschäftigung Für mein Pferd.
Leider mitgelieferter Strickzu kurz,wäre verbesserungswürdig
 “

Von am 25. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Super Beschäftigung für mein Pferd in der Box. “

powered by eKomi