• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2929 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Beschlagschürze (Art. 7328):

3,7/5 Sternen 3,7 / 5 Sterne

27 Bewertungen - 18 von 27 Kunden (67 %) haben „ Loesdau Beschlagschürze “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 12. Dezember 2022 - bestätigter Kauf

„ Mein Sohn hat sich riesig gefreut sehr gute Ware “

Von am 11. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich mußte feststellen das dass Produkt im Katalog besser aussieht
und wirkt als in der Ausprobe die
Verschnallungen sind alle Minderwertig und rechnen keinesfalls den Preis von ca.70€.
 “

Von am 19. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Top Qualität, super Passform, auf für etwas mehr Frau, zu einem wirklich guten Preis “

Von am 07. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Schlechte Lederqualität. Selbst für den Hobbyeinsatz nicht zu empfehlen. “

Von am 06. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Ist ok. “

Von am 01. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Schürze selber ist o.k., ziemlich doof ist, dass man die Farbe nicht wählen kann und was gar nicht geht, ist die Gürtelschnalle bzw. alle Verschnallungen! “

Von am 04. September 2013 - bestätigter Kauf

„ LEder hart.. zu dünn.. hoffe es hält überhaupt etwas.. “

Von am 01. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis war die Hufbeschlagschürze ok. Das Leder ist etwas dünn und der Bauchgurt wohl für sehr beleibte Hufbearbeiter gemacht, den konnte ich ein mal komplett um mich herum wickeln. Für die freizeitmäßige Hufbearbeitung völlig ausreichend. Der Profi investiert mehr. “

Von am 30. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich betreibe Hufpflege im Nebenerwerb und bin zufrieden mit dem Produkt. Wie schon öfter erwähnt, wäre es schöner, wenn die Beinschnallen aus Leder wären. Aber falls sie defekt sein sollten, ist dies ja kein Problem für einen Schuster oder Sattler. “

Von am 22. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Gutes Leder . Robuste Ausführung. Für jeden Hufpfleger zu empfehlen “

powered by eKomi