• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Brusterweiterung für Decken (Art. 54781):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

40 Bewertungen - 30 von 40 Kunden (75 %) haben „ Loesdau Brusterweiterung für Decken “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 25. August 2021 - bestätigter Kauf

„ Solides Produkt, wenn man die Länge noch variieren könnte und es verschiedene Farben geben würde, wären sie perfekt. “

Von am 13. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ ist für unser Pferd zu grpß, sorry “

Von am 01. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ War zu gross ist zurück “

Von am 20. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Passt nicht genau zu unserer Bucas-Decke, ist aber durchaus mit Decken anderer Marken verwendbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis “

Von am 09. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decken sitzen am Halslockerer, vielleicht manchmal zu locker “

Von am 16. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Super sache. Bei meiner Decke ist es leider etwas zu breit aber besser als zu eng. Qualität scheint mir auch gut und stabil. “

Von am 02. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Musste es wieder zurückschicken. Decke ist meinem Araber zu eng an der Brust, aber mit der Brusterweiterung viel zu groß. Ansonsten gute Verarbeitung. “

Von am 31. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität super nur leider für meine Stute dann doch zu lang “

Von am 04. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Der Verschlußhaken paßt auf einer Seite nicht zu meiner Stalldecke von Loedau, mit etwas handwerklichem Geschick konnte dieser Mangel aber behoben werden. Jetzt paßt meine alte Stalldecke dem neuen Pferd, denn die Decke war nur zu eng am Hals. “

Von am 14. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ Da mein Pferd einen großen und tiefen Halsansatz hat benötige ich meistens eine Deckenerweiterung da die Decken sonst zu eng sind. “

powered by eKomi