• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Echt-Lammfell-Nasen- oder Genickschutz (Art. 5520):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

195 Bewertungen - 180 von 195 Kunden (92 %) haben „ Loesdau Echt-Lammfell-Nasen- oder Genickschutz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 22. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ für das Genickstück meines Kaltis ein bisschen zu klein, sonst gut “

Von am 24. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr schlecht verarbeitet!
Schade!
 “

Von am 03. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt verwende ich über dem Nasenriemen. Die Farbe ist prima, das Fell leider nicht so weich. “

Von am 07. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe ich schon öfter gekauft und waren immer top, diesmal weniger gute Qualität (Nähte an den zusammengesetzten Stellen sehr 'dick'), daher zurück. “

Von am 04. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ in Naturfarbe leider nicht so flauschig wie die Vorgänger in anthrazit, trotzdem ok (für den Preis immer noch top!!) “

Von am 20. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider in groß zu groß für ein Kleines warmblut und in klein zu klein. Ansonsten gut aber etwas glatt “

Von am 17. März 2013 - bestätigter Kauf

„ hab die längere version diesmal bestellt und war nur mäßig zufrieden da sie weit zu lang waren 1x braun 1x antrazit)sowohl für nasenriemem oder nacken riemen am zaumzeig für shetty und vollblut und zusätzlich waren beide auch viel zu eng um gut verschließbar zu sein wegenndem riemchen für den sperrriemen!!!!! mit einem loch für das riemchen und zwei einschnitten links und rechts für die backenriemen des nasenriemens haben beide dann gut gepasst! positiv war das das fell wirklich sehr flausch war und auch einen guten polstereffekt hatte obwohl ich beide eigentlich nur zum schutz teurer zaumzeuge verwendet habe!!!! eine sache war da noch stört aber igentlich nicht und zwar das braune war 100% lammfell und das antrazitfarben war 10% schafsfell glaub i wenn mi jez nix teuscht..... “

Von am 03. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Hallo,
ich habe das Lammfell für die Fressbremse benutzt, leider hat mein Pony das am nächsten Tag schon verloren. Somit hat es sich für mich nicht gelohnt.
Die Qualität hat sich sher gut angefühlt, halt echtes Lammfell.
 “

Von am 26. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Nur befriedigend, weil ich das Produkt nicht vorher in Augenschein nehmen konnte. Lammfell ist halt nicht gleich Lammfell. “

Von am 05. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Habe davon 2 Stück als Genickschutz bestellt. Qualität sehr unterschiedlich. 1x Verarbeitung top, 1x flop (dünn und fusselig)... “

powered by eKomi