Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5167 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Fersenkeil (Art. 12494):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

54 Bewertungen - 42 von 54 Kunden (78 %) haben „ Loesdau Fersenkeil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 13. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Benutze den Keil um meine Stiefel einzulaufen da meine Waden recht kurz sind. “

Von am 28. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Sond schon meine zweiten Keile allerdings halten die ersten schon 5 Jahre. Hab sie für mein zweites paar Stiefel bestellt “

Von am 26. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Bei kurzen Unterschenkel “

Von am 20. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut! “

Von am 22. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Leider haben die bestellten Stiefel nicht gepasst, sonst hätte ich die Keile behalten. Preis und Qualität sehr gut. “

Von am 14. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Hilft beim Eintragen von neuen Stiefeln “

Von am 30. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Rel. weich, bringt nur wenig Erhöhung. “

Von am 01. April 2017 - bestätigter Kauf

„ prima kann problemlos mit den neuen Stiefeln reiten “

Von am 15. April 2016 - bestätigter Kauf

„ PAsst geau in meine Boots und auch Stiefel - sehr angenehm. “

Von am 16. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Waren für meine neuen Reitstiefel gedacht, passten leider in Größe 1 (34,5-38) von der Form überhaupt nicht in die Stiefel (Größe 37). Außerdem wurde der Schuh sehr eng damit. “

powered by eKomi