• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2906 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hufschneidezange (Art. 72271):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

76 Bewertungen - 69 von 76 Kunden (91 %) haben „ Loesdau Hufschneidezange “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 13. Mai 2024 - bestätigter Kauf

„ Top Produkt. Sehr zu empfehlen. “

Von am 29. August 2023 - bestätigter Kauf

„ Die Zange hat eine gute Qualität, im Aussehen ist kein Unterschied zur dreifach teureren Zange aus dem Fachgeschäft, aber die Zange ist wesentlich schwerer. Alles in allem: lässt sich immer wieder nachschärfen, gute und lange Haltvarkeit ( meine 3. in 30 Jahren) und macht was sie soll “

Von am 19. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Preis- Leistung stimmt “

Von am 06. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Ebenfalls eine gute Qualität. “

Von am 27. Juli 2021 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität für den privaten Gebrauch! “

Von am 05. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Nach den Schärfen gut. Zuvor Stumpf! “

Von am 10. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Mein erster Nipper, habe bislang immer alles runter geraspelt. Sehr mühsam, daher musste endlich mal ein Nipper her.
Dafür, dass ich damit noch nie gearbeitet habe, ging es ganz gut. Er muss wirklich scharf sein, weil er die Steinhufe meines Pferdes tatsächlich geschafft hat.
Allerdings sehr groß und schwer. Aber klein und leicht würde vermutlich nicht so gut schneiden. Daher dennoch 5 Sterne.
 “

Von am 12. März 2020 - bestätigter Kauf

„ Für den preis echt super. Kann ich nur empfehlen. “

Von am 21. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Preis Leistung super
Für den Pferdebesitzer eine gute Anschaffung
 “

Von am 17. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität, hält was sie verspricht. “

powered by eKomi