• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Jodhpurstiefel London (Art. 42137):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

305 Bewertungen - 266 von 305 Kunden (87 %) haben „ Loesdau Jodhpurstiefel London “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 25. Juli 2020 - bestätigter Kauf

„ Waren unbequem und haben gedrückt, Reißverschluss schwergängig, gingen deshalb zurück. “

Von am 30. März 2020 - bestätigter Kauf

„ Ziemlich hart und unbequem. Reisverschluss lässt sich schwer bedienen. “

Von am 02. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Schwere und klobige Stieflette, oberhalb des Knöchels zu eng “

Von am 23. März 2014 - bestätigter Kauf

„ habe die Schuhe sowohl für mich als auch für meine Tochter gekauft.
Meine Schuhe sitzen gut. dafür würde ich vier Sterne geben.
Die Schuhe meiner Tochter waren fehlerhaft. Die Innensohle war so verknickt verklebt, dass sie mit ihrem Fuß nicht herein kam.
Außerdem entsprach die Größe 33 der Größe 32. Wir hatten letzes Jahr die Schuhe in Größe 32 bestellt, die auch prima gepasst hatten und nun zu klein sind. Wir haben die 33iger Schuhe mit den alten 32igern verglichen und festgestellt, dass die 33 nicht größer waren, sondern eher kleiner. Deswegen gibt es für die Schuhe meiner Tochter keinen Stern. Habe sie auch zurück geschickt.
 “

Von am 20. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Für Männerfüße leider vorne zu schmal. “

Von am 15. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Diese Stiefeletten sind sehr schmal geschnitten und unten an der Ferse sieht man deutlich die Plastikverstärkung, daher optisch nicht so gut. Sie bieten auch wenig halt, da man ausser an der Ferse nirgends gestützt wird. Ich hatte dass Gefühl, dauernd hin und her zu schwabbeln. Das Leder ist jedoch sehr schön. “

powered by eKomi