• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Memo-Board mit Stift (Art. 9617):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

176 Bewertungen - 147 von 176 Kunden (84 %) haben „ Loesdau Memo-Board mit Stift “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 31. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ der Stift geht kaum !!! “

Von am 19. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Beim auspacken waren schon die 'Smileys' von den Magneten abgegangen. Der Magnet vom Stift ist nach dem ersten Tag abgefallen. Schöne und praktische Idee, leider qualitativ mangelhaft. “

Von am 20. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Magnet am Stift fällt leider ab “

Von am 10. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Leider einzige erhältliche Tafel! Wird vom Pferd sehr schnell zerlegt, darf auch nicht feucht werden... wieso gibt es nicht eine einfache Schultafel in der Grösse? “

Von am 09. April 2012 - bestätigter Kauf

„ alles super, stift geht leider fast garnicht...zurueckschicken wollte ich aber auch nicht “

Von am 23. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Produkt gekauft für Stallmitteilungen während meiner Abwesenheit. Leider hat sich schon vor der ersten Benutzung der Stiftmagnet verabschiedet. Werde ihn wieder ankleben :-) “

Von am 07. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Da kann man Glück und Pech haben. Mein erstes Memo-Board ist noch vor den ersten Aufhängen kaputt gegangen (oberer Rand rausgebrochen).
2 neue bestellt. Bei einem schrieb der Stift nicht. Das andere ist völlig i.O. und erfüllt seinen Zweck an der Boxentür.
 “

Von am 27. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Stiftfarbe etwas schwach und Board bekommt sehr schnell Dellen die nicht gut aussehen. “

Von am 18. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ Stift hält nicht an der Tafel; Wisch- Fläche des Stiftes sehr klein “

powered by eKomi