• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Putzset im Rucksack (Art. 7099):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

32 Bewertungen - 24 von 32 Kunden (75 %) haben „ Loesdau Putzset im Rucksack “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 30. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ ein schönes Geschenk für Kinder “

Von am 12. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ meiner Tochter gefällts “

Von am 23. September 2012 - bestätigter Kauf

„ ein ganz normales Putzset, Borsten aus Kunststoff, deshalb ist die Kardätsche etwas hart, aber für den Preis absolut ok.
Das Putzset benutzt mein Sohn für sein Pflegepony.
Der kleine Rucksack ist für Kinder praktisch zu transportieren, und es haben auch noch Leckerlies, Handschuhe etc. noch Platz darin.
 “

Von am 12. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Für Kinder ganz niedlich “

Von am 17. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Zur Haltbarkeit der Sachen kann ich noch nichts sagen, da sie erst in den Ferien benötigt werden. Machen aber einen guten Eindruck. “

Von am 06. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Ich habe das Produkt für meinen 3-jährigen Sohn gekauft,damit er gemeinsam mit mir putzen kann.
4-Sterne habe ich vergeben da in der Beschreibung Kinderbürsten angeboten werden, doch für so kleine Hände sind sie entscheidend zu groß.Mit dem Rest bin ich zu frieden.
 “

Von am 05. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Ich habe es als Geschenk für die 'Absolventen' eines Kleinkinder-Ponyworkshops gekauft. Die Kinder waren begeistert. Bei dem Preis darf man natürlich nicht zu viel von der Qualität erwarten, allerdings fällt die des Mähnenkamms wirklich etwas aus der Reihe, die Zinken brechen sofort ab. Schade auch, dass kein wirklicher Unterschied zwischen Kardätsche und Bürste besteht. Ansonsten alles gut. “

powered by eKomi