• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2905 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitletten (Art. 12314):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

41 Bewertungen - 29 von 41 Kunden (71 %) haben „ Loesdau Reitletten “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 10. März 2018 - bestätigter Kauf

„ leider zu eng geschnitten “

Von am 27. November 2017 - bestätigter Kauf

„ zu weit an den Waden “

Von am 09. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Fallen kleiner aus. “

Von am 11. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich habe sehr schmale Waden (32 cm Umfang mit Hosen) und habe lange nach passenden Chaps gesucht. Endlich habe ich Chaps, die nahezu am Bein anliegen. Auch an der Fessel sind sie recht eng aber für mich passen sie gut. Das Leder ist angenehm weich und fühlt sich beim Reiten gut an. “

Von am 05. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Kaufe ich immer wieder, super Lederqualität, sehr schlank am Bein. Nur für schmale Fesseln geeignet. Leider geht nach etwa einem Jahr immer der Reißverschluss kaputt,was wirklich schade ist. “

Von am 07. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Passform für junge Frauen unbefriedigend. “

Von am 06. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute, solide Qualität, schönes Leder, Top Preis-Leistungs-Verhältnis. “

Von am 21. März 2015 - bestätigter Kauf

„ fallen klein aus “

Von am 14. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Schauen im Gegensatz zu den Stiefelschaft Agropoli nicht ganz so chick aus. ;-) Außerdem waren mir die Stiefelschäfte dann auch etwas zu lang, so dass sie in der Kniekehle gedrückt hätten. Habe sie deswegen zurück geschickt!
Jedoch auch gute Qualität denke ich!
 “

Von am 01. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Gut geeignet für schmale Waden bei längerer Schafthöhe, könnte allerdings unten im Bereich Sprunggelenk weiter geschnitten sein und oben dafür enger. So muss man die Chaps unten über die Stiefeletten 'zerren' und oben ist bei uns noch recht viel Luft. “

powered by eKomi