• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Schweif- und Mähnenbürste (Art. 71300):

3,9/5 Sternen 3,9 / 5 Sterne

93 Bewertungen - 66 von 93 Kunden (71 %) haben „ Loesdau Schweif- und Mähnenbürste “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

  • 1 2

Von am 19. August 2022 - bestätigter Kauf

„ Absolut hinausgeworfenes Geld! Da das qualitätvolle Produkt meiner Wahl nicht verfügbar war, kam es zu diesem Kauf. Schon beim ersten Versuch, einem Pferd die Mähne zu bürsten, löste sich Mähnenbürste in die Einzelteile auf! “

Von am 01. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Die mähnenbürste war sehr enttäuschend! Nach nur einmaligen nutzen beim durch Bürsten der mähne war sie schon defekt. Die verklebung an den borsten ist gerissen und hielt nicht stand. Da waren selbst die *** Geld für die Mülltonne! Sehr schade das man für so was Geld bezahlt hat. “

Von am 04. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Technisch leider nicht ausgereift.
Die Kissenhalterung ist nicht ausreichend.
Schon beim 2ten Gebrauch löste sich das Kissen aus der Verklebung.
Schade, wäre sonst wirklich ne tolle Bürste.
 “

Von am 13. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Bei meinem Exemplar haben sich beim ersten Einsatz die Borsten gelöst, und das bei einer kurzen und nicht wirklich verknoteten Mähne... Vielleicht war's ein Montagsprodukt. “

Von am 05. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Bei der ersten Benutzung gingen leider schon einige Borsten ab, obwohl die Mähne nicht stark verklettet war. Hab ich deshalb reklamiert, bin auf den Ersatz gespannt. “

Von am 24. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Auch wenn das Produkt sehr günstig war sollte es doch länger als 10 Sekunden überleben..
Dreimal durch die Mähne meiner Stute gefahren und schon haben 10 Zinken gefehlt.
 “

Von am 14. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Bei der Bürste sind alle Zacken rausgegangen “

Von am 21. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Ging bereits beim ersten Schweifbürsten kaputt. “

Von am 11. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Bürste ist extrem biegsam & man hat das Gefühl sie würde jeden Moment durchbrechen. Bei Pferden mit dicken Mähnen keinesfalls zu empfehlen,da sie nach kürzester Anwendung schon kaputt geht. “

Von am 11. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ nicht gut zur Schweifpflege “

powered by eKomi