• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Thermo-Reitstiefel (Art. 40100):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

1200 Bewertungen - 1066 von 1200 Kunden (89 %) haben „ Loesdau Thermo-Reitstiefel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 29. Dezember 2023 - bestätigter Kauf

„ Schuhe wären okay gewesen, wenn auch etwas klobig, aber der Schaft war viel zu weit. Daher leider zurück “

Von am 12. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ Warme Stiefel mit guter Profilsohle, aber sehr schlechter Passform! Viel zu weit an Fuß und Sprunggelenk! “

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ ...waren leider zu klein ...und bisschen klobig...habe mich für Winterreitstiefel Lappland entschieden... “

Von am 19. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Da der Stiefel etwas steif wirkte und auch nicht optimal passte, musste ich ihn leider zurückschicken. “

Von am 02. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel sind von guter Qualität. Jedoch sind sie unserer Tochtet zu hoch. Sie kann damit nicht richtig laufen, deswegen zurück “

Von am 07. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut, jedoch sind Stiefel für ein 8jähriges Mädchen zu hoch, scheuern in der Kniekehle, daher Rücksendung. “

Von am 14. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider sind die Größen etwas komisch. Trage normal 38. Habe zwei Paar (für mich und noch einer Freundin) in 39 bestellt. Ein Paar Stiefel war größer und ein Paar kleiner - aber Beide 39. Sehr unterschiedlich geschnitten. “

Von am 07. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Habe eine Nummer größer bestellt, damit ich noch warme Socken anziehen kann. Von der Größe her absolut ok. Der Schaft ist allerdings so weit gewesen, dass ich meinen Arm noch mit rein stecken konnte. Habe sonst immer einen 'Normalschaft'. Daher gingen die Stiefel leider zurück. “

Von am 02. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Schaft sehr groß geschnitten. Sieht klobig aus, aber als Stallstiefel für den Winter gut geeignet. “

Von am 15. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel fallen nur der Länge nach klein aus, die Weite ist sehr weit. Obwohl ich nicht den schmalsten Fuß habe, sind sie mir sehr weit. Sie schlackern extrem beim Gehen. Zur Wärmeisolierung kann ich noch nichts sagen, denn es war noch nicht kalt. “

powered by eKomi