Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5199 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Trensenzaum Saumur (Art. 521040):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

16 Bewertungen - 14 von 16 Kunden (88 %) haben „ Loesdau Trensenzaum Saumur “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 13. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Die Trense ist sehr schick,die Farbe braun ist ebenfalls mit den Messingschnallen sehr auffällig.das Leder ist weich und biegsam.Das Genickstück ist anatomisch geschnitten und sehr weich unterlegt.
Der Nasenriemen ist nicht zu dick und lässt sich sehr locker verschallen.
Für meinen Araber habe ich die Größe „Vollblut“ bestellt,musste jedoch noch zusätzlich 2 Löcher hinzufügen,da der Gebissriemen etwas zu groß war-ist aber kein Problem.
Würde ich wieder kaufen!
 “

Von am 16. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Endlich mal eine Trense die meinem Pferd passt. Er hat eine breite Stirn und eine schmale Nase. Das Leder ist angenehm weich, die Verarbeitung 1A. Ein Traum 👍 “

Von am 07. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Der Nasenriemen war viel zu kurz “

Von am 06. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Sooo schön, tolles Leder- gute Verarbeitung “

Von am 02. September 2020 - bestätigter Kauf

„ passt gut und sieht super aus “

Von am 22. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Wunderschöne Trense mit Wow-Effekt. Sehr gut gepolstert, Größe Pony passt sehr gut auf Welsh-B und Welsh-C. “

Von am 18. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Die Trense ist genau das, was ich die ganze Zeit schon gesucht habe. Mein Pferd hat leider keinen Standardkopf und es ist sehr schwer etwas passendes zu finden. Ich habe die Trense erst eine Nummer zu groß gekauft, da sie doch recht groß ausfällt, aber eine Nummer kleiner passte (endlich) wie angegossen. Also für Pferde mit einem breiten Kopf, aber schmaler Nase (denen sonst schlecht etwas passt), ist die Trense genau das richtige. Das Leder ist ebenfalls schön weich und die Verzierungen sehen sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen. “

Von am 16. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Tolle Trense, ordentliche Qualität zu einem fairen Preis. Leider habe ich nicht die richtige Größe bestellt. “

Von am 11. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Einfach wunderschön! Hat ein breiteres Genickstück, das sehr komfortabel für das Pferd ist. Außerdem sieht das Glitzerstirnband ebenso wie der Nasenriemen einfach super aus! Habe es in Größe VB für meinen Hafi-Mix bestellt. 12,5er Gebiss noch extra dazu - WUNDERBAR! “

Von am 12. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Super Material und Passform “

powered by eKomi