• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Wienerzügel (Art. 5243):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

261 Bewertungen - 235 von 261 Kunden (90 %) haben „ Loesdau Wienerzügel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 25. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ Das Leder ist etwas sperrig, deshalb nur 3 Sterne “

Von am 12. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Leider viel zu groß für mein Endmaß Pony, daher gingen die zurück. “

Von am 19. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Verarbeitung und Qualität top, allerdings bei Endmaß-Pony gerade noch so in der Länge ausreichend. “

Von am 08. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Machen einen guten Eindruck, ich habe den Eindruck, dass man vor der ersten Nutzung sehr fetten muss, damit sie dann nicht rissig werden. Mir wäre es lieber, wenn die Schlaufe für den Gurt ganz aufmachbar wäre. “

Von am 14. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Hatte für meinen Haflinger die Zügel in Gr. Pony und Warmblut bestellt. Pony war zu knapp. Warmblut zur groß. Außerdem ist der Ring viel zu klein. Die Zügel können sich dadurch nicht frei bewegen. Deshalb zurück. Die Ledequalität ist für den günstigen Preis in Ordnung. “

Von am 24. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Viel, Viel zu lang für unser Pony. Auch könnte die Breite der Lederriemen schmaler sein. “

Von am 15. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Etwas gross für wb mit Stock 1,60 “

Von am 05. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Material an sich sehr gut, habe sie erst seit einigen Tagen im Einsatz. Für meine Hafi-Stute habe ich erst Größe WB bestellt, was viel zu groß war, Größe Pony muss ich aber leider im letzten Loch verschnallen, da sie sonst zu eng sind. Würde mir hier eine Zwischengröße wünschen “

Von am 28. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ mussten leider zurück geschickt werden. Pony Größe ist zu groß für ein Pony. Fände es gut wenn genaue Länge bei den Informationen dabei stände. “

Von am 12. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe den Wienerzügel für mein Pony gekauft. Ich würde mir wünschen, dass er noch etwas länger wäre, aber wir können auch so gut damit arbeiten. Auch fände ich es gut, wenn man den Zügel zum Bauch hin öffnen könnte, die Handhabung wäre einfacher. “

powered by eKomi