• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2885 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Mexikanisches Reithalfter (Art. 5928):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

20 Bewertungen - 17 von 20 Kunden (85 %) haben „ Mexikanisches Reithalfter “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 04. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Sieht gut aus und ist kein sehr hartes Leder....
Habe das Reithalfter noch nicht eingebaut.
 “

Von am 26. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung gemäß des niedrigen Preises gegeben. Kann aber mit weich unterlegten Zaumzeug nicht mithalten. “

Von am 02. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt! Und die Qualität ist auch gut. “

Von am 07. August 2015 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Lederqualität! Bin sehr zufrieden, vor allem bei dem günstigen Preis. “

Von am 14. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Super weich gepolstert. Ich benutze das Reithalfter für meine Traberstute (habe Größe VB genommen). Das Fell hätte weicher sein können aber für den preis ist es perfekt. “

Von am 31. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Konnte das Reithalfter leider noch nicht benutzen, da der Kinnriemen viel zu kurz ist, jedoch lasse ich den jetzt bei Sattler verlängern. Der Rest passt meinem Haflinger sehr gut und die Qualität von Leder und Fell schaut recht gut aus und fühlt sich auch so an. Allerdings sah es auf dem Bild so aus, als wäre gar kein Fell vorne dran, was aber leider nicht so ist. “

Von am 11. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ SIEHT GUT AUS “

Von am 22. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ qualität so lala..finde es von der verarbeitung nicht so toll. größenverhältnisse auch nicht gut. Gr WB viel zu groß für WB.. “

Von am 26. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Passform für deutsches Reitpony, was sonst Cob trägt etwas groß. sehr gute qualität “

Von am 18. März 2013 - bestätigter Kauf

„ perfekte Passform, tolle Qualität; “

powered by eKomi