• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Passier Trapezmuskelentlastungspad (TEP) (Art. 7603):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

33 Bewertungen - 31 von 33 Kunden (94 %) haben „ Passier Trapezmuskelentlastungspad (TEP) “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

  • 1 2

Von am 12. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ sitzt perfekt und Pferd ist zufrieden “

Von am 29. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Produkt. Hätte nicht gedacht, dass die Einheitsgrösse auf mein kräftiges Warmblut passt. “

Von am 06. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Mit dem TEP läuft ds Pferd so gut wie nie. Anlehnungsprobleme sind Vergangenheit. Das Pferd wölbt den Rücken viel besser auf und ist beim reiten viel zufriedener. “

Von am 24. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist jeden cent wert!
Ab dem ersten Einsatz deutliche Verbesserung der Losgelassenheit und vermehrte Mitarbeit mit mehr Motivation.
Werde nie wieder ohne reiten
 “

Von am 24. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Pad sitzt gut unter dem Sattel “

Von am 25. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Pferd läuft mit der Unterlage eindeutig besser. Trotz hohem Preis sehr zu empfehlen. “

Von am 13. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Pferd bewegt sich viel freier und lieber vorwärts. Kann ich nur weiterempfehlen “

Von am 27. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Pferd läuft gut damit. Habe es aus der Hülle genommen und reite so damit: ist einfacher zum Satteln und rutscht nicht. “

Von am 10. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd ist sehr zufrieden mit diesem Pad. Es war vom ersten Moment an ein deutlicher Unterschied beim Reiten zu spüren: Mein Pferd schnaubt sehr viel früher ab und ist deutlich schneller locker. ich benutze das Pad jeden Tag und es ist das beste, was ich bisher ausprobiert habe! ich kann es vorbehaltlos weiterempfehlen!!! “

Von am 01. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Spitze! Durch vom Wissen um die 'Problemzone' Trepezmuskelansatz war ich sehr erwartungsvoll und bin nicht enttäuscht worden: Das Schweißbild nach dem Reiten ist nun komplett einheitlich, guter Schwung aus der Schulter, schnelle und gute Lockerheit haben überzeugt. Sehr empfehlenswert! “

powered by eKomi