• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2877 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Schwarzkümmelöl (Art. 7557):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

24 Bewertungen - 22 von 24 Kunden (92 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Schwarzkümmelöl “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 10. Juli 2020 - bestätigter Kauf

„ Wird gut angenommen “

Von am 12. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Probeweise bestellt “

Von am 25. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Gut für kranke Pferde die bronchiale Probleme … “

Von am 12. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Kann innerlich als auch äußerlich angewendet werden.
Verwende es als Zutat in meinem selbergemachten Fliegen-/Pflegespray, welches ich auch gut in die Schweifrübe einmassiere (Ekzemer) udn zusätzlich ein bisschen über das Futter. Zuerst fand er es eklig und hat es nicht mehr angerührt, aber langsam hat er sich dran gewöhnt. ich gebe einen (wirklich kleinen) Schuss über den hafer und das Mineralfutter, zusammen mit Mariendistel und Reiskeimöl. Und mein Ekzemer steht den ganzen Sommer schon ohne Decke und scheuert sich absolut garnicht.
 “

Von am 03. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Hab das Öl für meine Stute mit leichtem Sommerekzem bestellt. Ich mische das Öl 1/4 mit Wasser 3/4 in einer Sprühflasche und nutze es täglich um die empfindlichen Stellen (Mähne, Schweif und Euter) einzusprühen. Gemisch zuvor schütteln, dann mischt sich das Öl gut mit Wasser. Bisher super Ergebnisse, kein Schubbern und die Fliegenbisse rund um das Euter sind komplett verschwunden. Die Haut an der Mähne sieht durch das Öl super aus und ist nicht mehr rau, wie sie zuvor an manchen Stellen war. Das Öl riecht gut und fettet wenig. Allerdings hat das Öl eine braune Farbe, was die Mähne bei einem Schimmel allmählich bräunlich erscheinen lässt. “

Von am 24. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität. “

Von am 03. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Benutze es schon länger und mein Pony hat sehr gutes glänzendes Fell und im Frühjahr lässt sich das winterfell viel besser aus bürsten “

Von am 30. November 2015 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität “

Von am 23. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ gut “

Von am 10. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Produkt für Allergiehuster. “

powered by eKomi