• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5267 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Süßholzwurzel (Art. 8919):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

18 Bewertungen - 17 von 18 Kunden (94 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Süßholzwurzel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 20. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ super produkt etwas teuer aber ich bin zufrieden... schnecken gut das eine pony liebt sie das andere mag nur einen tee daraus! perfekt für den magen und die atemwege in kombination mit eibisch “

Von am 05. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Sind ein Teil meiner eigenen 'Magen-/Hustenkräutermischung'. Gute Qualität und der Beutel ist auch wiederverschließbar. “

Von am 04. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Für Pferde mit Problemen mit den Bronchien nur zu empfehlen. Sollte als Kur gefüttert werden über 14 Tage oder länger die empfohlene Menge. “

Von am 03. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Mischen wir mit den Heucobs, sehr gut bei Husten, schleimlösend und Reizhusten lindernd- sehr gute Qualität “

Von am 08. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Bekommen meine 3,weil sie immer draussen sind. “

Von am 02. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Hilft bei meinem Stauballergiker sehr gut, füttere es jetzt 2 Wochen und es wird deutlich besser! “

Von am 20. April 2015 - bestätigter Kauf

„ ***** “

Von am 20. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Ist eine Zutat für den Husten-Sud “

Von am 23. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd leidet seit langer Zeit unter Kotwasser. Eine Tierärztin hat erforscht, dass die Süßholzwurzel beim Wiederaufbau d. Magen-Darm-Schleimhaut wertvoll ist. Ich gebe die Süßholzwurzel als Kur über 2-3 Wochen. Nach einer Woche bereits zeigen sich große Fortschritte. Ich kann es nur weiter empfehlen. “

Von am 21. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Preisleistung ok “

powered by eKomi