• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PHARMAKAS Elysel (Art. 7422):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 14 von 14 Kunden (100 %) haben „ PHARMAKAS Elysel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 24. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich verfüttere Elysel zur Vorbeugung nach großer Anstrengung und habe das Gefühl, dass die Muskulatur sich nicht verhärtet oder am nächsten Tag verspannt ist. “

Von am 29. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Wurde auf anraten meines Tierarztes auf Selen aufmerksam, da meine Stute schon sehr alt ist. Dieses Produkt schmeckt ihr und hat ihr nicht nur beim Fellwechsel geholfen, sondern auch zu besserer Leistung. Da sie nun nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit gleich zu schwizten beginnt. “

Von am 08. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis-Leistungs Verhältnis da relativ hoch dosiert. Wird von Pferden gerne gefressen. “

Von am 11. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Wird das nächste Blutbild vom Tierarzt feststellen ob es hilfreich war :) “

Von am 22. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Habe jetzt erst damit angefangen, kann noch keine Beurteilung abgeben. “

Von am 01. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Unser Pferd hat Muskelprobleme. Dank von Elysel sind die nun weg. Er läuft wunderbar.
Würde das Pulver jederzeit weiterempfehlen.
 “

Von am 16. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Habe das jetzt schon zum 3. Mal gekauft. Ich konnte bei meinem Pferd wärend der Trainigsphasen schon gute Ergebnisse sehen. (Er ist schon 18) Da wir jetzt wieder im Aufbau sind hoffe ich natürlich auf den gleichen Erfolg - aber das wird schon :o) “

Von am 12. November 2011 - bestätigter Kauf

„ hilft super “

Von am 04. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Verwende das Produkt für Muskelverspannungen gib es ihm einmal am Tag zwei Meßlöffel “

powered by eKomi