• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SaluVet Benacet aethericum Acetatmischung (Art. 8812):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

69 Bewertungen - 65 von 69 Kunden (94 %) haben „ SaluVet Benacet aethericum Acetatmischung “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 01. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ noch nicht verwendet, kenne ich aber, läßt sich gut anrühren und bei Bedarf auftragen “

Von am 09. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe ich seit dem Kauf noch nicht benutzt. Zum Glück. Mann es es aber auch nach dem Geländetraining nach dem vorherigen Kühlen der Beine vorbeugend im Sehnenbereich anwenden. “

Von am 27. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Acetatmischung bestellt um leichte Sehnenverletzung zu behandeln. Wurde mir vom Tierarzt zusammen mit Schonung. Über Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich die Behandlung erst vor ein paar Tagen gestartet habe und es auf jeden Fall mehrere Wochen dauern wird bis eine vollkomene Genesung erfolgen kann. “

Von am 25. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Vorteil ist die Pulverform. So kann jeweils die Paste frisch angemischt werden. “

Von am 06. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Auch zum ersten mal bestellt. “

Von am 23. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ gute qualität,weiterzuempfehlen “

Von am 13. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ ...kühlt schon sehr gut, das Anrühren ist gewöhnungsbedürftig aber sonst okay “

Von am 13. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Hat sehr gut zur Nachbehandlung nach einer Sehnenscheidenentzündung geholfen. “

Von am 01. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe es 'auf Vorrat' gekauft und noch nicht nutzen müssen! “

Von am 19. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ Habe den Artilel am Bein angewendet bin sehr zufrieden hat wirkung gezeigt. würde ihn weiter empfehlen “

powered by eKomi