• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Spanischer Trensenzaum (Art. 52070):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

41 Bewertungen - 41 von 41 Kunden (100 %) haben „ Spanischer Trensenzaum “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 21. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Super schön! Tolles Material und gut verarbeitet. “

Von am 13. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut verarbeitet, tolle Lederqualität! “

Von am 22. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Die trense passt meinem schweren warmblut sehr gut .ich musste das reithalfter zwar zwecks zu klein entnehmen ..aber die sieht so noch mal viel besser aus .Qualität super. “

Von am 06. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Passt perfekt, ist genau so, wie ich es haben wollte. War super verpackt und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr. “

Von am 29. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Der Zaum an sich ist klasse, einfach und robust, allerdings kam er bei mir ohne Kehlriemen an.
Ging zurück, weil ich einen anderen Zaum gekauft habe.
 “

Von am 05. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich bin total begeistert. Das Teil passt super für meinen Haflinger und ist so weich, da es schon gefettet ist. “

Von am 04. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Ist schon meine zweite.
Passt meinem schweren Warmblut toll.
Sehr gutes Leder.
Zügel sind sehr schön lang und praktikabel.
Sehr zu empfehlen, da auch toller Preis !
 “

Von am 13. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ The bridle was of unexpected good quality (Preisleistungsverhältniss), and fits my Section D Welsh cob perfectly. Allows me to judge the quality of his walk, and keep the flies off at same time. Thank you. “

Von am 18. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität dieses Trensenzaums ist wirklich großartig! Er passt meinem Pferd (mit langem Hackamore gezähmt) perfekt! Das Leder ist sehr weich, die Verarbeitung wunderbar. Die Lieferung erfolgte zügig. Dank PayPal eine Runde Sache! Jederzeit sehr gerne wieder! “

Von am 06. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ ich verwende die Trense für die akademische Reitkunst und habe das Nasenteil gegen einen Semikappzaum in braun eingetauscht.
Sieht super aus.
Die Trense kam geölt und das Leder ist sehr weich. Das Nasenteil könnte dicker oder unterlegt sein, mir persönlich zu dünn vom Leder.
Allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich wurde schon von einigen meiner Stallkollegen auf die Trense angesprochen.
Ich kann und werde sie definitiv weiterempfehlen.
 “

powered by eKomi