• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Torgriff-Set, KERBL (Art. 100162):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

41 Bewertungen - 39 von 41 Kunden (95 %) haben „ Torgriff-Set, KERBL “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 21. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Das Set hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass sich jetzt gerade im Sommer aufgrund von Insekten die Pferdeschweife in der Metallfeder verfangen können und es so zu einem ungewollten Ausbruch kommen könnte. Das hatte ich vorher nicht überlegt. Der Artikel ist tadellos - bietet jedoch gegen die vorgenannte Situation keine Schutzvorkehrungen. “

Von am 08. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Ich kann das Produkt sehr weiterempfehlen. Preis - Leistung ist top “

Von am 30. März 2020 - bestätigter Kauf

„ alles bestens verwende ich zur absperrung im offenstall von verschiedenen bereichen oder zur trennung von pferden bei fütterung! auch gut wenn das tor weiter ist wenn man es mit seil oder elektroband verlängert!! gunktioniert super!! vorallem das man nicht viel seil oder band hat was herumliegt... es sieht alles ordentlich aus... nur der griff könnte hochwertiger sein und das ganze dafür einen euro oder so halt teuerer wär mir lieber.. “

Von am 16. März 2019 - bestätigter Kauf

„ ich habe diese Torgriffe bereits sxhon einmal bestellt und war sehr zufrieden damit “

Von am 09. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Happy with service and quality “

Von am 15. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut geeignet für die Kinder, da die Litze ständig kaputt ging sowie auch der Griff. Bleibt gut in Spannung und ist für den Preis absolut in Ordnung “

Von am 22. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität schnelle Lieferung Danke “

Von am 01. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Torgriffe sehr gut. “

Von am 14. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Praktisch; Im Sommer, wegen der Trockenheit in Portugal, leider funktionslos. “

Von am 14. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Preis Leistungsverhältnis!!
Alles dabei, was man benötigt um es gleich montieren zu können.
 “

powered by eKomi