• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2929 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ZEDAN Insekten-Gel (Art. 71711):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

51 Bewertungen - 49 von 51 Kunden (96 %) haben „ ZEDAN Insekten-Gel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 22. Juli 2024 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Wirkung und Verträglichkeit bei Mensch und Pferd “

Von am 21. Juli 2024 - bestätigter Kauf

„ Gel statt Spray, da Pferd equines Asthma hat. Funktioniert immer gut, allerdings könnten es für mich größere Behälter mit mehr Inhalt sein, da es schon zügig aufgebraucht ist. Verwenden es im Moment jeden Tag, gab bislang keine Hautirritationen oder dergleichen. “

Von am 14. Juli 2024 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut “

Von am 19. Juni 2024 - bestätigter Kauf

„ Angenehmer Geruch. Wie gut das Gel wirkt, kann ich noch nicht beurteilen. “

Von am 20. Mai 2024 - bestätigter Kauf

„ Habe es bis jetzt dreimal am Kopf meines Pferdes eingesetzt und habe den Eindruck, es wird von den Plagegeistern weniger bedrängt. Den Rest des Körpers sprühe ich ein, aber da das am Kopf natürlich nicht geht, habe ich mir das Gel gekauft. Meine Stute hasst Behandlungen am Kopf, aber nach kurzer Angewöhnung „erduldet“ sie auch den beiliegenden Schwamm. Es riecht angenehm für Pferd (jedenfalls lässt sie sich nichts anmerken ken) und Mensch. “

Von am 08. Mai 2023 - bestätigter Kauf

„ Angenehmer, milder Duft und hilft tatsächlich noch mal etwas besser wie das gleiche, altbewährte Mittel von Zedan zum Sprühen. Mit dem Schwamm ist das Gel einfach und schnell an den wichtigsten Stellen meines leichten Ekzemers aufgetragen und bietet richtig guten Schutz. Das entsprechende Zedan Spray nehme ich dann aber doch weiterhin für die großen Flächen dazu. “

Von am 12. Juli 2022 - bestätigter Kauf

„ Wird gut vertragen und hilft für einige Stunden wirklich gegen die Plagegeister. “

Von am 27. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Leicht aufzutragen. Wirkt gut “

Von am 31. Mai 2022 - bestätigter Kauf

„ Leicht aufzutragen und gut verträglich “

Von am 26. Mai 2022 - bestätigter Kauf

„ Wird bei mir ständig verwendet, weil die Pferde das gut akzeptieren und es wirkt “

powered by eKomi