• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2919 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Lammfell-Sattelkissen mit Memoryschaum (Art. 5631):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

146 Bewertungen - 133 von 146 Kunden (91 %) haben „ Horse-friends Lammfell-Sattelkissen mit Memoryschaum “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 21. Dezember 2021 - bestätigter Kauf

„ Wirkt sehr gut “

Von am 06. April 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Pad unter meinem Barefoot Sattel. Es passt super und ist auch lang genug. Länge ca. 58 cm. Pferd und ich fühlen uns auch bei stundenlangen Ritten wohl. Die Einlagen aus Memoryschaum sind perfekt für uns und über lange Klettverschlüsse an der Unterseite austauschbar. Die Gurtstrupfen brauche ich nicht, das Pad bleibt auch ohne sie an Ort und Stelle. “

Von am 10. Juni 2020 - bestätigter Kauf

„ sehr steif “

Von am 27. Mai 2020 - bestätigter Kauf

„ ...wird verwendet für ein Irisches Sportpferd. Passt perfekt. “

Von am 18. Februar 2020 - bestätigter Kauf

„ Nur das beste für meinen Liebling “

Von am 02. Januar 2019 - bestätigter Kauf

„ Qualität hochwertig, Polstermaterial ist super, Pad sieht toll
aus.
 “

Von am 26. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Dieses Sattelkissen ist ideal zum Ausgleich von Passformungenauigkeiten. Wir verwenden es bei unserer Stute, die krankeitsbedingt etwas an Muskulatur abgebaut hat. Der Sattel lag vorher super und benötigt jetzt vorübergehend dies Art der Korrektur. “

Von am 13. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Für Ponysattel leider zu groß. Ansonsten top Qualität. Retoure kein Problem! “

Von am 17. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Bin mit diesem Pad sehr zufrieden - meinem Pferd und mir taugt es! Einziger Minuspunkt ist wirklich, dass es schwer zu fixieren ist... “

Von am 16. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Super weich und auch gut gepolstert... Vielleicht etwas zu gut gepolstert..hebt meinen sattel doch stark an und lässt sich noch nicht gut einkammern. Aber dass wird bestimmt bei öfterer Nutzung “

powered by eKomi