• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Lammfell-Sattelkissen mit Memoryschaum (Art. 5631):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

146 Bewertungen - 133 von 146 Kunden (91 %) haben „ Horse-friends Lammfell-Sattelkissen mit Memoryschaum “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 17. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Bin mit diesem Pad sehr zufrieden - meinem Pferd und mir taugt es! Einziger Minuspunkt ist wirklich, dass es schwer zu fixieren ist... “

Von am 16. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Super weich und auch gut gepolstert... Vielleicht etwas zu gut gepolstert..hebt meinen sattel doch stark an und lässt sich noch nicht gut einkammern. Aber dass wird bestimmt bei öfterer Nutzung “

Von am 01. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Es passt perfekt unter den Sattel und hat eine super Qualität! “

Von am 10. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Pad, da meine Stute verletzungsbedingt an Muskulatur verloren hat und der Sattel momentan nicht mehr sitzt.
Seit ich es unter dem Sattel habe zeigt sie keine Anzeichen von Rückenschmerzen mehr!
Einziger Minuspunkt ist, dass es unter meinem Sattel ein Stück nach hinten rutscht beim Reiten
 “

Von am 06. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Wird benutzt zum Abfangen von Druckpunkten des Sattels auf Hals und Rücken des Pferdes. Diese Aufgabe erfüllt die Decke recht gut. Das Pferd läuft entspannter. Allerdings gibt es mitunter beim Aufsteigen Probleme wegen leichterem Rutschen des Sattels. “

Von am 11. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Preis “

Von am 29. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Pad geht zurück, da es unter dem Sattel zu dick geworden wäre und die Kammer zu eng machte. Ansich macht es aber einen guten Eindruck und hätte von der Länge gut unter meinen 17' Thorowgood T4 Dressur gepasst. “

Von am 04. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Das lammfell wird als Art keilkissen verwendet.Es ist schön weich, die Unterseite des pads besteht aus sehr dichtem Fell. Ich in sehr zufrieden mit dem Fell. Für den Preis, wirklich Super! “

Von am 02. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Wundervoll !
Adios Satteldruck !
Polstert sehr gut und leicht zu befestigen.
Allerdings sind die Gurtstrippen viel zu lang, sodass man ewig experimentieren muss eh das endlich hält.
 “

Von am 11. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Bin zufrieden mit dem bestellten Produkt. “

powered by eKomi