• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2930 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Cooler mit Halsteil (Art. 54684):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

63 Bewertungen - 61 von 63 Kunden (97 %) haben „ L-pro West Cooler mit Halsteil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 21. Januar 2024 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform,
Gute Qualität
 “

Von am 12. Januar 2023 - bestätigter Kauf

„ Es passt von der Rückenlänge mit 125cm gut für meine Islandstute, vorne etwas zu lang und zu groß weil sie sehr schlank ist. “

Von am 01. Dezember 2020 - bestätigter Kauf

„ sehr nützlich für unseren Spanier “

Von am 26. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Passform. Auch geeignet für Pferde mit großer Brustpartie. Der Bauchgurt ist etwas kurz. “

Von am 19. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Abschwitzdecke für das Pferd “

Von am 15. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Preis Leistung absolut in Ordnung. “

Von am 27. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ gute passform “

Von am 11. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Materialqualität, wirkt stabil und fasst sich angenehem an. Habe für mein 156 cm Pferdchen (barocker Typ) Gr. 145 bestellt. Länge und Halsteil passen gut. Allerdings ist die Decke an der Schulter/Brust etwas knapp. Hätte ggf. auch Gr. 155 sein dürfen.
Die Decke leitet die Feuchtigkeit gut und zügig nach außen ab. Über die Qualität nach dem Waschen kann ich noch nichts sagen.
 “

Von am 09. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolle Qualität, sehr gute Abschwitzfunktion aber bei Pferden die sich viel wälzen verrutscht sie schnell. “

Von am 17. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Habe diese Abschwitzdecke schon mehrmals gekauft. Super tolles Teil, nicht zu dick und nicht zu dünn. Paßt in eine normale Waschmaschine.Kaufe immer mit Halsteil, da der Hals des Pferdes genauso zugempfindlich ist, wie die Nieren.Diese Decke ist absolute Spitze !!!! “

powered by eKomi