• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Cooler mit Halsteil (Art. 54684):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

63 Bewertungen - 61 von 63 Kunden (97 %) haben „ L-pro West Cooler mit Halsteil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 12. Januar 2023 - bestätigter Kauf

„ Es passt von der Rückenlänge mit 125cm gut für meine Islandstute, vorne etwas zu lang und zu groß weil sie sehr schlank ist. “

Von am 01. Dezember 2020 - bestätigter Kauf

„ sehr nützlich für unseren Spanier “

Von am 26. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Passform. Auch geeignet für Pferde mit großer Brustpartie. Der Bauchgurt ist etwas kurz. “

Von am 27. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ gute passform “

Von am 11. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Materialqualität, wirkt stabil und fasst sich angenehem an. Habe für mein 156 cm Pferdchen (barocker Typ) Gr. 145 bestellt. Länge und Halsteil passen gut. Allerdings ist die Decke an der Schulter/Brust etwas knapp. Hätte ggf. auch Gr. 155 sein dürfen.
Die Decke leitet die Feuchtigkeit gut und zügig nach außen ab. Über die Qualität nach dem Waschen kann ich noch nichts sagen.
 “

Von am 07. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Habe sie Bedrucken lassen, ist toll geworden. Nachteil, bei einem Pferd mit kräftigem Hals und Brust, ist die Decke zu eng. “

Von am 02. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Bietet ausreichend Platz am Hals auch für stark bemusterte Pferde. Materialstärke ist in Ordnung. “

Von am 14. November 2015 - bestätigter Kauf

„ gut “

Von am 03. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Vernünftige Decke zum guten Preis. Passt gut. Finde den abnehmbaren Bauchgurt super und die Halterungen fürs Halfter. Gute Details, die Funktionalität der Decke erhöhen “

Von am 28. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist eher dünn aber so steht es ja auch in der Beschreibung. Preis-Leistung ist in Ordnung. Doof fand ich, dass das Westernmotiv und der Bauchgurt in Türkis waren (wie ich es mir vorgestellt hatte), dass aber die anderen Nähte grün waren. Also zwei völlig unterschiedliche Farben, was auf dem Bild auf der Homepage nicht ersichtlich ist. “

powered by eKomi