• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5183 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hippopren-Sattelgurt (Art. 54053):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

98 Bewertungen - 94 von 98 Kunden (96 %) haben „ Loesdau Hippopren-Sattelgurt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 09. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Gurt scheint qualitativ in Ordnung zu sein. Allerdings habe ich den zurück geschickt weil die Strippen in den Gurt sind (und nicht länger sind) was unter den Sattel zu Beinkontaktprobleme führen könnte. “

Von am 13. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Gurt ist für das Geld sehr gut verarbeitet. Allerdings macht ein Schnallenschutz überhaupt keinen Sinn, wenn man die Gummiestrippen so weit ziehen kann, dass sie nicht mehr auf dem Schutz liegen. Blöd!! Vor allem wenn man den Gurt genau wegen dieses Schutzes gekauft hat. Außerdem entpuppen sich die 'Federdornen' zum leichteren nachziehen mit Handschuhen eher als hinderlich- also eher ein 'Sommergurt' :) “

powered by eKomi