• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5175 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hippopren-Sattelgurt (Art. 54053):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

98 Bewertungen - 94 von 98 Kunden (96 %) haben „ Loesdau Hippopren-Sattelgurt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 15. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich finde den gurt Super “

Von am 22. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Guter Preis und Qualität. Schnallen gehen aber etwas schwer. “

Von am 22. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Angenehmes Material. Länge 125, ist eher 120-125. “

Von am 25. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Federn an den Schnallen sind wirklich sehr vorteilhaft. Das Neopren-Material macht keine Falten und lässt sich gut reinigen. Jedoch sind die Dornen an den Schnallen ziemlich groß, sodass man die Strupfen mit der Lochzange nachbearbeiten muss, wenn man den Gurt so verwenden möchte wie gedacht. Der Gummizug ist super für Pferde mit Gurtzwang geeignet. Jedoch muss man hier ordentlich gurten (können manche leider nicht), damit sich die Gurtunterlage unter den Gummistrippen nicht verzieht. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern wirft auch unvorteilhafte Falten (Druckstellen). “

Von am 14. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Der Gurt ist an sich sehr schön aber auch relativ dick. Für meine junge Araberstute jedoch genau das Richtige. Sie ist noch nicht lange unter dem Sattel, kommt aber super mit dem Gurt klar. Die Bereiterin hat selber solch einen Gurt verwendet, weshalb ich mir diesen auch bestellt habe. Zu Beginn ist er leider etwas schwer zu zubekommen- zum Glück gibt es da das Gummi, aber dann lässt er sich auch locker bis ins 3./4. Loch verstellen. Vielleicht macht sich mein Pferd einfach nur zu dick ;) ansonsten sind die Schnallen beim Nachgurten einfach nur prima. Da ich nicht jeden Tag reite weiß ich nicht, ob es evtl. Druckstellem geben könnte, aber so wie der Gurt liegt (bei mir zieht sich nichts komisch ) habe ich eigentlich keine Bedenken, dass irgendwo etwas drücken könnte. “

Von am 02. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität, gute Flexibilität, aber starkes Schwitzen. “

Von am 20. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Klasse Gurt durch die Stretchseite “

Von am 17. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Gutes Material, leider klappt oben der schnallenSchutz immer um.muss man drauf achten sonst knuddelt es “

Von am 26. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Angenehm weicher Gurt, sehr gute Qualität! Ich hatte ihn über viele Jahre als Kurzgurt bei meinem D-Sattel verwendet. Als Langgurt empfinde ich ihn etwas zu dick. “

Von am 20. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ etwas störrisch, sonst gut “

powered by eKomi