• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5264 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel MEROTH Original Merothisches-Ledergebiss (Art. 40400):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

33 Bewertungen - 28 von 33 Kunden (85 %) haben „ MEROTH Original Merothisches-Ledergebiss “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 15. Dezember 2020 - bestätigter Kauf

„ zu klein “

Von am 27. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Top Gebiss “

Von am 23. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Verwende das Ledergebiss, wenn meine sensible Stute nach Zahnbehandlung oder jetzt nach Ziehen der Wolfszähne im Maul empfindlich ist. Sie geht damit sehr locker und zufrieden! “

Von am 28. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Qualitativ gut nur leider zu klein “

Von am 12. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Gebiss ist sehr schnell geleifert worden. Die Qualität ist wie beschrieben, sehr gut. Die beiligende Beschreibung ist ebenfalls sehr gut und einfach. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es nur weiter empfehlen. “

Von am 11. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd mag es sehr gerne! Tolle Verarbeitung und gutes Leder! Ich bin sehr zufrieden! “

Von am 21. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Ledergebiss bei einem sehr sensieblen Pferd hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht . Die Qualität des Gebisses ist sehr gut . “

Von am 20. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Pferd und ich kommen sehr gut zurecht läuft gut damit und ist weniger am sperren. Sehr zufrieden und Qualität 1a. “

Von am 16. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd wird Freizeit mäßig damit geritten und nimmt es sehr gut an. Top Qualität und geruchsneutral “

Von am 30. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Meine Tinkerstute hat es anfangs nicht sofort angenommen aber mit der Weile war alles super und sie reagiert toll darauf. Schön zum ausreiten weil der Kopf frei ist. Meine Tinker hat genug Kinn um das Gebiss locker genug zu lassen. Wenn es zu fest geschnallt wird reibt sich das Pferd schnell das Zahnfleisch auf. “

powered by eKomi